Überspringen zu Hauptinhalt

Frühling-Retreat 2020 – ONLINE

Vielen Dank für das wunderbare Online Frühlingsretreat. Ihr habt das so liebevoll, achtsam und herzlich angeleitet voll neuer Ideen und Inspirationen. Niemand braucht sich bei euch zu fürchten, daß der „Geist des Erwachens“ nicht über das Internet vermittelt werden kann.

Ihr habt dafür gesorgt, daß die Körperpräsenz, die Zweierarbeit, die Kreativität, die Musik, die Kraft der Natur, das „nach innen Lauschen“, der Klang des Herzens, die Weite und der Frieden genauso erlebbar und erfahrbar waren wie auf jedem anderen Retreat!

Doch das Beste ist, daß all das im eigenen Zuhause stattgefunden hat und dadurch in den Alltag mit Familie integriert war. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung und hat etwas Organisation und Klarheit meinerseits erfordert, mir aber auch gezeigt: Es geht, es funktioniert und die ganze Familie hat etwas davon.

Für mich kam es zum genau richtigen Zeitpunkt auf genau die richtige Weise. Es ist eigentlich grossartig, daß heutzutage über das Internet all diese Weisheit, die Geschenke der Stille einfach zu dir kommen, sozusagen „im Zuhause nach Hause kommen“.

Bitte macht das unbedingt weiter, es war sooo schön. So viele kleine Anregungen, Gedanken, Sätze begleiten mich seitdem weiter und sind wie ein Faden der Stille im Alltag.

Uschi

 

An den Anfang scrollen