Überspringen zu Hauptinhalt

Tagesseminar „In der Stille zu Hause sein“ – Februar 2019

Das Tagesseminar „In der Stille zu Hause sein“ war eine echte Bereicherung für mich. Christine Brekenfeld hat eine sehr angenehme und einfühlsame Art mit den Menschen umzugehen und strahlt eine Ruhe aus, die es mir leicht möglich machte, mich auf die neuen Erfahrungen einzulassen. Auch die Atmosphäre in ihrer Berliner Praxis lädt zum Wohlfühlen und Runterkommen ein. Durch relativ einfache, aber doch sehr wirkungsvolle Übungen habe ich mich selbst wieder ein Stückchen näher kennengelernt und auch die Leere als etwas sehr Angenehmes empfunden. Was ich auch toll fand ist, dass wir ihre geführten Meditationen mit dem Handy aufnehmen durften, so dass wir sie jederzeit später alleine nochmals anhören können. Jetzt hab ich Lust auf mehr bekommen. Ich werde sicherlich wieder einmal ein Seminar bei Christine besuchen – dann aber hoffentlich für mehrere Tage!

An den Anfang scrollen