Überspringen zu Hauptinhalt

Frühlings-Retreat 2019

Die interessanten Impulse und zahlreichen Übungen beispielsweise zum reinen Gewahrsein wirken und klingen in mir noch sehr stark nach. Ich nehme mit Freuden wahr, wie ich Vieles spürbar und nachhaltig in meinem Erleben integrieren kann, wie sich meine Körperwahrnehmung weitet und wie Liebe, Freude und Leichtigkeit in meinem Leben mit all seinen Herausforderungen Raum gewinnen, ich alte Gewohnheitsmuster entdecke und aufhöre erneut einzusteigen.
Hierbei unterstützen mich unter anderem Eure hilfreichen Angebote verschiedenster  Körperübungen und Gedanken und Gefühle ohne jegliche Wertung einfach nur wahrzunehmen. Es tut so gut, absichtslos, vertrauend  in der Frage zu bleiben, ohne  eine Antwort zu erwarten…Diese  Sichtweise lässt mich hineinentspannen in das Hier und Jetzt, bei mir zu Hause sein…in diesem einen Augenblick …

Ich habe Eure  authentische, freundliche und liebevoll zugewandte  Präsenz sehr genossen. Ihr lebt das, wovon Ihr redet sehr überzeugend und ich fühlte mich in der Tiefe meines Seins in einem von Euch geöffneten wertfreien Raum der Liebe und des Gewahrseins sehr berührt,angenommen und beschenkt….
Barbara
An den Anfang scrollen