Aloha Hawaii 2020
Wir reisen mit dir und 11 anderen nach Hawaii!
9 Tage –auf dem Weg zur Erleuchtung
mit der Herzbewusstheits-Arbeit in der Stille zu Hause sein. Begegne deiner Seele im Angesicht von freilebenden Delphinen

Du möchtest mit uns nach Hawaii und hast noch Fragen?

Trage hier deine Telefonnr ein und wir beantworten gemeinsam am Telefon all deine Fragen. Wir freuen uns von dir zu hören.

9 Tage – Intensiv-Retreat
05. bis 14. November 2020 auf Hawaii

Für alle die ihre inneren Erfahrungen vertiefen und ihr Potential ins Leben bringen möchten

Stille, Bewusstheit, innere Freiheit, aufgewachtes Sein – es gibt verschiedene Worte, für dein innerstes zu Hause. Dieses zu Hause ist immer da und in der Tiefe deines Herzens zu finden.

Gleichzeitig wohnt in dieser Tiefe eine ungeahnte Lebenskraft, die oft ungenutzt bleibt. DeinHerz ist der Ursprung und der Weg dieser Kraft.

Durch die Magie von freilebenden Delphinen und der transformierenden Vulkan-Natur spürst du diese
kostbare, innere Essenz deines Herzens intensiver.

Das ist die Voraussetzungen für anhaltende
Veränderung.

Wie wäre es wenn du dein Herz fragst, ob es dich nach Hawaii zieht?

Nur wenige Minuten Fußweg von unserer Unterkunft entfernt schwimmen wir im Ozean, schnorcheln
und Delphine treffen. Die erfahrende Delphintaucherin Christa Bauer führt uns vertrauensvoll in alle dazu notwendigen Schritte ein und begleitet uns im Wasser.

Besonders schön ist, dass im November vorbeiziehende Wale gut vom Strand aus zu sehen und zu
spüren sind.




Die Herz-Bewusstheitsarbeit „In der Stille zu Hause sein“ lädt dich dazu ein

  • deinen inneren spirituellen Raum zu entdecken und/oder zu vertiefen
  • aus diesem Raum heraus deine Lebenskraft und dein Potential zu aktivieren
  • dein Herz als den Ursprung und Weg dieser Kraft deutlicher zu spüren
  • dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude zu führen
  • So vertieft sich dein innerer Weg und gleichzeitig können deine Fähigkeiten mehr in dein Leben
    fließen.

Damit beginnt ein neuer Abschnitt. So kann sich dein innerer Weg vertiefen und gleichzeitig können deine Fähigkeiten mehr in dein Leben fließen.

Unsere gemeinsame Zeit wird geprägt sein von

  • der täglichen Herz-Bewusstheitsarbeit „In der Stille zu Hause sein“
  • der Spontanität und Lebendigkeit der Delphine
  • dir transformierende Vulkannatur mit dem angenehmen, warmen Klima
  • ​von der hawaiianischen Lebensphilosophie, dem "Aloha-Spirit": der Offenheit und
    Herzlichkeit der Inselbewohner

Leistungen

  • 9 Tage Bewusstheits-Retreat „In der Stille zu Hause sein“, Seminarzeiten werden mit der Gruppe abgestimmt
  • 4 x angeleitetes Schwimmen mit Delfinen mit Christa Bauer
  • Verpflegung Frühstück & Abendessen (auf Wunsch vegan und vegetarisch), zusätzlich steht im
    Seminarhaus eine Küche zur Verfügung
  • Tagesausflug zum bekanntesten Kraftort der Insel, dem Vulkan Kilauea, wo wir in Kontakt mit der transformierenden Kraft der Vulkangöttin PELE kommen. Ihre Energie ist auf der ganzen Insel, vor allem aber an "ihrem" Vulkan spürbar. Soweit möglich wandern wir dorthin, wo die glühende Lava sich ins Meer ergießt und sich die 4 Elemente vereinen. Mit der Kraft des Feuers verabschieden wir das, was ausgedient hat.
  • Alle Transfers als Selbstfahrer in zwei Minivans (7-Sitzer, 10 Miettage gesamt) inkl. unbegrenzten KM, Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt 10 Mio. USD, incl. Benzinkosten Zusatzhaftpflichtversicherung, Flughafengebühren, Lokale Steuern (GST)



Deine Investition: 3.799 Euro zzgl. Hin- und Rückflug

  • 1.279 Euro Herz- Bewusstheits-Retreat
  • 2.520 Euro Pauschalreise organisiert von der Reiseagentur Brandner mit den oben genannten Leistungen exclusive 9 Tage Bewusstheits-Retreat 

Reiseplan und Reise Ort:

Anreise ab Frankfurt/Main: 05.11.2020 

Retreat: 06. bis 13.11.2020 

Abreisetag: 14.11.2020

Flugtag: 15.11.2020

Ankunft in Frankfurt/Main: 16.11.2020

Hawaii – Big Island, Seminarhaus „Whalespirit Sanctuary“
http://whalespiritsanctuary.com

Datum:

05. bis 14. November 2020
Verlängerung individuell möglich

Gruppengröße

Das Retreat ist auf eine Gruppe bis maximal 12 Personen ausgerichtet. Dieses Setting ermöglicht ein
persönliches und getragenes Miteinander in dieser exotischen und aufregenden Inselwelt.

Deine Investition

Deine Investition: 3.799 Euro zzgl. Hin- und Rückflug

Teilnehmerstimmen

Das Tagesseminar „In der Stille zu Hause sein“ war eine echte Bereicherung für mich. Christine Brekenfeld hat eine sehr angenehme und einfühlsame Art mit den Menschen umzugehen und strahlt eine Ruhe aus, die es mir leicht möglich machte, mich auf die neuen Erfahrungen einzulassen.

Auch die Atmosphäre in ihrer Berliner Praxis lädt zum Wohlfühlen und Runterkommen ein. Durch relativ einfache, aber doch sehr wirkungsvolle Übungen habe ich mich selbst wieder ein Stückchen näher kennengelernt und auch die Leere als etwas sehr Angenehmes empfunden.

Was ich auch toll fand ist, dass wir ihre geführten Meditationen mit dem Handy aufnehmen durften, so dass wir sie jederzeit später alleine nochmals anhören können.

Jetzt hab ich Lust auf mehr bekommen. Ich werde sicherlich wieder einmal ein Seminar bei Christine besuchen – dann aber hoffentlich für mehrere Tage!

Swetlana Gaffron

Die interessanten Impulse und zahlreichen Übungen beispielsweise zum reinen Gewahrsein wirken und klingen in mir noch sehr stark nach.

Ich nehme mit Freuden wahr, wie ich Vieles spürbar und nachhaltig in meinem Erleben integrieren kann, wie sich meine Körperwahrnehmung weitet und wie Liebe, Freude und Leichtigkeit in meinem Leben mit all seinen Herausforderungen Raum gewinnen, ich alte Gewohnheitsmuster entdecke und aufhöre erneut einzusteigen.

Hierbei unterstützen mich unter anderem Eure hilfreichen Angebote verschiedenster  Körperübungen und Gedanken und Gefühle ohne jegliche Wertung einfach nur wahrzunehmen. Es tut so gut, absichtslos, vertrauend  in der Frage zu bleiben, ohne  eine Antwort zu erwarten...​

Diese  Sichtweise lässt mich hineinentspannen in das Hier und Jetzt, bei mir zu Hause sein...in diesem einen Augenblick ...

Barbara


Seminarleiterinnen

In vielen Jahren gemeinsamer Arbeit hat sich im Praxis- und Seminaralltag gezeigt, dass Menschen viel mehr Möglichkeiten und Fähigkeiten in sich tragen, als sie jemals zuvor dachten. Die Basis unserer gemeinsamen Arbeit ist, Menschen auf ihrem Weg zur Selbstermächtigung und inneren Freiheit zu begleiten.

Elke C. Raukuttis ist seit frühster Jugend mit der spirituellen Dimension verbunden. Sie arbeitet seit 25 Jahren als Therapeutin in eigener Praxis. Nach ihrer Nahtoderfahrung 2006 begegnete sie Christian Meyer und erlernt bei ihm Methoden zur psychotherapeutischen und spirituellen Begleitung. Dieses Erfahrungs-Wissen verbindet sie mit dem "Neuen Familienstellen" und Somatic Experiencing. Sie unterstützt damit wirkungsvoll Menschen in Berlin, München und online in Veränderungsprozessen. In ihrer Arbeit geht es nicht mehr darum, nach dem zu suchen warum etwas nicht funktioniert, sondern das zu entdecken was funktionieren möchte. „Was ist richtig an mir, was ich bisher noch nicht gesehen und anerkannt habe?“ -könnte ihre Arbeit zusammenfassen.

Damit unterstützt sie Menschen, kompetent und einfühlsam, Altes angemessen zu verarbeiten und loszulassen, der inneren Wahrnehmung zu trauen und die eigene Kraft zu entdecken.

Elke C. Raukuttis

Christine N. Brekenfeld ist spirituelle Begleiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Seminarleiterin und Autorin. Ihre Ausbildung in tiefenpsychologisch-existentieller Psychotherapie und spiritueller Begleitung nach Christian Meyer verbindet sie mit der Traumaheilarbeit Somatic Experiencing nach Dr. Peter Levine.

Ihr eigenes Nahtoderlebnis war der Beginn eines intensiven spirituellen Veränderungsprozesses. Seitdem unterstützt sie auf liebevolle und achtsame Weise Menschen bei ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung in eigner Praxis in Berlin, Potsdam und München.

Außerdem begleitet sie Sterbende und Trauernde sowie Menschen in Haft. Im Zentrum ihres neuen Buches „Begegne dem Tod und gewinne das Leben“ ist zu lesen, wie die spirituelle Kraft einer Nahtoderfahrung auch für andere Menschen mitten im Leben wirksam werden kann.

Christine N. Brekenfeld

© Copyright, Christine N. Brekenfeld, Elke C. Raukuttis

Impressum Datenschutz

An den Anfang scrollen